Kino für die ganze Familie auf ukrainisch

Im Movie im Luitpoldhaus
in Marktheidenfeld

am Sonntag 21.8.2022

um 11:00 Uhr

freier Eintritt mit ukrainischem Pass

auf alle Kinder wartet eine kleine Überraschung

Kino
3314973.jpg-r_1920_1080-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg

INHALTSANGABE

FSK ab 0 freigegeben

Der Koala Buster Moon (Stimme im Original: Matthew McConaughey, deutsche Stimme: Bastian Pastewka) und seine Freunde wollen eine Bühnenshow auf die Beine stellen, die alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt. Doch ein so großes Vorhaben verlangt eine viel größere Bühne, als es das Moon Theater bieten kann. Buster hat sich als neuen Austragungsort das Crystal Tower Theater ausgesucht, das mitten in der Großstadt liegt. Doch um das Theater zu bekommen, müssen Buster und seine Freunde, die Schweinemutter Rosita (Reese Witherspoon / Alexandra Maria Lara), Stachelschwein Ash (Scarlett Johansson / Stefanie Kloß), Gorilla Johnny (Taron Egerton / Patrick Baehr) und das Schwein Gunter (Nick Kroll / Christian Gaul) bis in die Räume des Musikmoguls Jimmy Crystal (Bobby Cannavale / Wotan Wilke Möhring) kommen – und das ist leichter gesagt als getan. Um den Wolf zu ködern, schlägt Gunter vor, die Rocklegende Clay Calloway (Bono / Peter Maffay) zu überreden, für die neue Show ein Bühnencomeback hinzulegen. Doch der Löwe hat sich schon lange aus dem Showbiz zurückgezogen. Aber es hilft nichts! Während sich Busters Freunde an die Arbeit machen und eine spektakuläre Show auf die Beine stellen, wie sie die Welt noch nie gesehen hat, macht sich Buster auf die Suche nach Clay. Kann er den Löwen davon überzeugen, dass seine goldenen Zeiten noch längst nicht vorbei sind?

Fortsetzung zum Animationsfilm „Sing“.

 

1 Std. 50 Min. / AnimationMusicalFamilie

Sonntag
21.8.2022
um 11:00Uhr

02 - Plakat-ukrainisch-Clara-Клара.jpg

синопсис

 

Клара та Чарівний Дракон

Clara und der magische Drache

Дівчина на ім’я Клара усамітнено живе у невеличкому будиночку посеред лісу. Єдині її друзі – три неслухняні мавпочки. День у день вони бігають по лісу та здатні потрапити в халепу на рівному місці. Одного дня усі разом вони вирушають у подорож. Світ, у якому живе Клара – дивовижний. Тут можна зустріти і гномів, і чарівників, і навіть чарівних дракончиків. Саме Дракончика, який має надзвичайні здібності, зустріне дорогою дівчина, і він здатний вплинути на долю усього світу. а його чарами розпочали полювання Сили Зла, але Клара разом з двома друзями життєрадісним Єнотом і буркотливим Гномом, вирішують врятувати маленького Дракона і повернути його додому. Під час мандрівки друзі дізнаються, що Сили Зла насправді полюють не тільки на Дракона, а також на Клару!

Ein Mädchen namens Clara lebt allein in einem kleinen Haus mitten im Wald. Ihre einzigen Freunde sind drei freche Affen. Tag für Tag rennen sie durch den Wald und können auf einer ebenen Fläche in Schwierigkeiten geraten. Eines Tages gehen sie alle zusammen auf eine Reise. Die Welt, in der Clara lebt, ist erstaunlich. Hier können Sie Gnome und Zauberer und sogar Zauberdrachen treffen. Es ist der Drache, der über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt, auf ein liebes Mädchen trifft und das Schicksal der ganzen Welt beeinflussen kann. und seine Zauber beginnen die Jagd nach der Macht des Bösen, aber Clara beschließt zusammen mit zwei Freunden, einem fröhlichen Waschbären und einem grummelnden Zwerg, den kleinen Drachen zu retten und ihn nach Hause zu bringen. Während der Reise erfahren die Freunde, dass die Mächte des Bösen nicht nur den Drachen jagen, sondern auch Clara!

05 - Bild-ukrainisch-Querformat.jpg

29.05.2022 -  11:00